Nach oben Halloween 97 Renovierung 2002 Kolpingheim JC Satzung JC Infos

JC Infos

21.11.03

Aufgrund von diversen Weihnachtsveranstaltungen kann es in nächster Zeit öfters mal vorkommen dass das Kolping am Wochenende geschlossen ist. Für genauere Infos fragt bei der Chefin (Inge) oder bei E. Kaiser nach. Gilt im Zeitraum vom 21.11 bis zum 23.12.02.

25.11.03

Macht euch doch mal Gedanken was mehr an Silvester dieses mal essen wolln. Ich werd demnächst für die Weinprobe und für Silvester wieder a Liste unten aufhängen.

Außerdem sollten wir uns mal überlegen ob wir an Fasching nächstes Jahr wieder an Wagen machen oder mal was anderes???

MFG Schorschl.

10.12.03

Wer noch Bilder hat und möchte das sie veröffentlicht werden der bringe sie mir mal vorbei oder wenns kann sie an diese E-mail: webmaster@jc-pfarrweisach.de schicken .

MFG Schorschl.

21.12.03

Also Für Alle: An Silvester gibt es Raclette. Ab 19.00 Uhr, Kosten sind Für Getränke und Essen 10 €. Und schreibt net 20 mal das gleiche ins Gästebuch, und des geht außerdem wieder.

Die Weinprobe fängt am 24.12.03 so gegen 23 Uhr an wenn die Kirche halt aus ist. Kosten sind je nach Teilnahme ca.: 5€.

27.12.03

Florian Kuhn ist mit sofortiger Wirkung von seinem Posten als 1. Vorstand zurückgetreten. Durch die Vorstandschaft wurde in einer außerordentlichen Sitzung beschlossen das der bisherige Beisitzende Sebastian Mann (Baddy) den Posten des 1. Vorstands übernimmt. Flo führt die Tätigkeit von Baddy als Beisitzer weiter fort. Genauere Erklärungen über den Wechsel in der Vorstandschaft finden am 11.01.04 um 18 Uhr an der Jc Sitzung statt.

Protokoll der Sitzung vom 27.11.03

03.01.04

Das Kolping ist am 10. 01.und 11.01.  sowie am 17.01. und 18.01. aufgrund der Theaterabende geschlossen. Ab dem 23.01.04 kann das Kolpingheim wieder genutzt werden. Aus diesem Grund ist die Sitzung vorübergehend verschoben. Ein neuer Termin wird rechtzeitig bekannt gegeben.

30.03.04

Aus gegebenen Anlaß weisen wir nochmals darauf hin daß das Jugendschutzgesetz §9 zu beachten ist!!! Keine brantweinhaltigen Gertänke an unter 18 jährige!! Bitte auch nichts stehen lassen oder erst gar nichts mitbringen!!! Und auch kein Alkohol an unter 16 jährige. Nachzulesen hier: Jugendschutzgesetz

11.04.04

Achtung Wichtig

Nach 22 Uhr ist darauf zu achten daß die Nachbarschaft nicht durch zu laute Musik gestört wird. In der letzten Zeit ist es schon öfters zu Beschwerden üner zu laute Musik um 1Uhr nachts gekommen. Bitte achtet darauf dies gilt für ALLE!!!

01.01.05

Baddy und Schorschl sind zum 01.01.05 von ihren Tätigkeiten in der Vorstandschaft als   1. Vorstand und Kassier zurückgetreten. Die Nachfolge wird in der Sitzung am 07.01.05 beschlossen.

15.01.05

Protokoll der Sitzung am 07.01.05

Juni 2006

Bedingt durch den Baubeginn ist das permanente Parken im Pfarrhof nicht mehr gestattet.

19.10.06

Das Kolpingheim ist durch untergraben des Fundaments absofort für jeglichen Zugang und Benutzung gesperrt.

27.10.06

Halloweenparty und Kirchweihtanz wurden abgesagt da ein Teil der Baustelle direkt neben dem Kolping von der Berufgenossenschaft gesperrt wurde und dem Bauverantwortlichen bessere Sicherungsmaßnahmen und erneute Statikprüfungen auferlegt wurden. Somit bleibt das Kolping bis voraussichtlich Mitte Dezember gesperrt. Unsere Schlüssel mussten wir aus Sicherheitsgründen vorübergehend bis zum ende dieser Scheißaktion abgeben. Wer dennoch dringen etwas aus dem Kolping benötigen sollte muß sich direkt an das Pfarrbüro wenden.

Nach oben Halloween 97 Renovierung 2002 Kolpingheim JC Satzung JC Infos